• Jobs Job bei Nagel Inhouse Logistics Services GmbH

Nagel Inhouse Logistics Services GmbH

Dissen

Personalwesen

Dissen

Mitarbeiter (m/w) Recruiting Nagel Inhouse Logistics Services GmbH Dissen Erstellung und Schaltung von Stellenausschreibungen, Vorauswahl geeigneter Bewerber gem. Soll-Profil.

Als Europaweit Tätiger Lebensmittellogistiker Mit Mehr Als 100 Eigenen Standorten Bieten Wir Ihnen Alle Voraus­setzungen Für Ihren Beruflichen Erfolg Unsere Mitarbeiter Tragen Täglich Dazu Bei Dass Die Produkte Unserer Kunden Zum Richtigen Zeitpunkt In Der Richtigen Temperatur Am Richtigen Ort Für über 500 Millionen Verbraucher In Europa Verfügbar Sind Werden Sie Teil Dieser Wunderbaren Mission   Wir Suchen Im Rahmen Einer Neubesetzung Am Standort Dissen Zum Nächstmöglichen Termin Einen:   Mitarbeiter (m/w) Recruiting   Was Ansteht: Erstellung Und Schaltung Von Stellenausschreibungen Vorauswahl Geeigneter Bewerber Gem Soll-profil Erfassung Von Bewerbungen Und Dokumentation Des Bewerbungsverlaufs Im System Kommunikation Ua Mit Bewerbern Und Dienstleistern Organisation Von Vorstellungsgesprächen Mitwirkung Bei Spannenden Projekten Im Fachbereich   Was Sie Mitbringen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung 1 Bis 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Recruiting Sichere Ms-office Kenntnisse Gute Deutsch- Und Polnischkenntnisse Eigenständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Detailgenauigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit   Was Wir Einbringen: Attraktive Konditionen Moderner Arbeitsplatz Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Von Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail An: Personalabteilung@-groupcom Ihr Kontakt Zu Uns:   Www-groupcom Recruiter Nagel-Group Personaldienstleistungskaufmann Personaldienstleistungskauffrau Personalplanung Personalauswahl Personalbeschaffung Arbeitsrecht Personalentwicklung Sachbearbeitung Recruiter Nagel-Group Personaldienstleistungskaufmann Personaldienstleistungskauffrau Personalplanung Personalauswahl Personalbeschaffung Arbeitsrecht Personalentwicklung Sachbearbeitung Mitarbeiter (m/w) Recruiting Erstellung Und Schaltung Von Stellenausschreibungen Vorauswahl Geeigneter Bewerber Gem Soll-Profil Dissen Recruiter Nagel-Group Personaldienstleistungskaufmann Personaldienstleistungskauffrau Personalplanung Personalauswahl Personalbeschaffung Arbeitsrecht Personalentwicklung Sachbearbeitung

Sachbearbeiter (m/w) Personaladministration

Sachbearbeiter (m/w) Personaladministration

Leitung (m/w) Administration und Controlling

Personalreferent (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für Quantenoptik (Garching bei München)

Betriebswirt / Wirtschaftsjurist / Volkswirt (m/w/d)
   fbw | Fernwärmegesellschaft Baden-Württemberg mbH (Stuttgart)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Baalsdorf)